Weil ohne Mamas nichts geht – Gewinnspiel zum Muttertag

WERBUNG | Tagtäglich sind wir Mamas im Einsatz. Der Muttertag ruft in Erinnerung, was wir Mütter leisten. All die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit, die wir jeden Tag aufs Neue unseren Kindern schenken. Gewinne jetzt ein Blumenabo von Valentins: Ein Jahr lang erhält die Gewinnerin einen frischen Blumenstrauß pro Monat zu sich nach Hause.

– Die Verlosung ist beendet –

So gewinnst du, liebe Mama, das Blumenabo von Valentins

  • Folge Zwillinge2go.com
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Folge Zwillinge2go auf Instagram

Spielregeln

  • Die Verlosung findet bis zum 18. Mai 2018, 23:59 Uhr statt.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder anderen Sozialen Netzwerken. Das Gewinnspiel wird in keinster Weise von diesen unterstützt oder organisiert.
  • Der/ie Gewinner/in wird per Losverfahren am 19. Mai ermittelt. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.
  • Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
  • Diese Verlosung wird nicht bezahlt. Sie ist ein reines PR Sample.

Über den Muttertag

Die Anfänge des Muttertags reichen bis in das Antike Griechenland. Der heutige Muttertag, so wie wir ihn kennen, fußt auf der amerikanischen und englischen Frauenbewegung Anfang des 20. Jahrhunderts. In Deutschland verbreitete der Muttertag sich 1922 als eine Marketingaktion der hiesigen Blumengeschäftsinhaber. Auch wenn sich die Geister über den Muttertag streiten mögen, würdigt er dennoch das Muttersein. Wie sooft wird im alltäglichen Leben vergessen, was Mamasein doch alles bedeutet und wie viel Arbeit dahinter steckt Kinder groß zuziehen.

Folge Zwillinge2go.com und erzähle anderen Zwillingsmamas davon!

19 Gedanken zu „Weil ohne Mamas nichts geht – Gewinnspiel zum Muttertag

  1. Evi sagt:

    Wie toll, ich weiß genau, wie sehr sich meine Mutter über do ein Abo freuen würde, deswegen mache ich gerne mit und würde ihr es schenken :)

    Liebe Grüße
    Evi

  2. Kathi Offelmann sagt:

    Kann dem Rest nur zu Stimmen, ist immer interessant deine Beiträge zu lesen auch wenn ich keine TwinMama bin. :)

  3. Natalie Landes sagt:

    Was für ein toller Gewinn 😍 ich würde mich freuen hier Glück zu haben🌸🌷🌹🌼

  4. Diana Fischer sagt:

    Hallo Melanie,
    finde es Klasse, was du da machst.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und einen tollen Muttertag!

    Grüße,
    Diana

  5. Sabrina Willmann sagt:

    So ein toller Blog! Da kann ich mehrere Parallelen zu uns finden 😉. Jeden Monat einen tollen Strauß zu bekommen, würde unseren Allgag mit den Zwillingen noch bunter machen😊! Drücke allen anderen auch fest die Daumen 🍀🍄

    • Zwillinge2go sagt:

      Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, du kannst dich über ein Jahr voller Blumen freuen. Du hast das Blumenabo von Valentins gewonnen!!!! In den nächsten Tagen erhältst du eine E-Mail von mir. Schöne Pfingsten :)

  6. Lara sagt:

    Liebe Melanie. Ich hab deinen Blog heute das erste mal besucht und bin total von den Socken !!!

    Wie cool ist der denn!
    Soooo eine tolle Idee 😍

    Ich wünsche Dir, dass Du damit wirklich viele Zwillingseltern erreichst und Ihr Euch gegenseitige Stütze seid, Euch Kraft schenkt und zum Lachen bringt , damit alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge leichter zu tragen ist 😘

  7. Anna sagt:

    Das wäre ja klasse um mir selber jeden Monat eine Freude zu machen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mamatag
    Anna

  8. Regenbogengrau sagt:

    Ich stöbere immer wieder gern hier nachdem ich zwillinge2go bei Instagram gesehen habe.

    Man befindet sich so oft im gleichen Boot als Zwilli-Mama. Danke!

  9. Ada sagt:

    DANKE für all die immer witzigen, interessanten und liebevoll geschrieben Beiträge. Sie sind meine Lieblingslektüre, wenn ich auf dem Sofa festsitze beim Tandemstillen :-)

Kommentar verfassen